Bauzeichner (w/m)

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Handwerk

Frankenberg (Eder)

Bauzeichner (w/m) FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder) Sie erstellen selbstständig Bauantragsunterlagen mit den dazugehörigen Berechnungen und Beschreibungen sowie Ausführungspläne mit Detailplänen der einzelnen Geschosse.

Verstärken Sie Unser Team Als Hersteller Qualitativ Hochwertiger Ein- Und Mehrfamilienhäuser In Holzfertigbauweise Erfüllen Wir Jedes Jahr über 700 Träume Vom Eigenheim: Sicher Individuell Und Kostengünstig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Bauzeichner (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Selbstständig Bauantragsunterlagen Mit Den Dazu­gehörigen Berechnungen Und Beschreibungen Sowie Ausführungs­pläne Mit Detailplänen Der Einzelnen Geschosse Das Zeichnet Sie Aus: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner (w/m) Oder Eine Handwerkliche Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Techniker (w/m) Fachrichtung Holzbau/hochbau Gute Kenntnisse Im Cad Und Bereitschaft Sich In Die Informa­tionssysteme Einzuarbeiten Und Diese Anzuwenden Sie Zeigen Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sowie Eine Struktu­rierte Verantwortungsbewusste Und Teamorientierte Arbeitsweise Interesse Langfristig Mit Uns Zusammenzuarbeiten Darauf Können Sie Bauen: Sie Erwartet Eine überaus Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Enga­gierten Team Wir Bieten Ihnen Eine Zukunftsorientierte Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Hohe Sozial­leistungen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Auestraße 45 · 35066 Frankenberg/eder Tel 06451 504-227 · Personal@de Wwwde Bauzeichner (w/m) Sie Erstellen Selbstständig Bauantragsunterlagen Mit Den Dazugehörigen Berechnungen Und Beschreibungen Sowie Ausführungspläne Mit Detailplänen Der Einzelnen Geschosse Frankenberg (Eder)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Techniker für Anwendungstechnik und Service Verpackungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

IT-Systemadministrator Schwerpunkt Server (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)